Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Unser Senior Consultant (Medical & Regulatory) Tobias Klingenfuss wird als Referent an Europas größtem virtuellen medizinischen XR-Kongress teilnehmen und über Regulatory Affairs im Bereich XR informieren.
…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Erfahren Sie, wie Datenhosting in Deutschland Unsicherheiten und Aufwände für Hersteller digitaler Gesundheitsanwendungen minimieren kann.
» Weiterlesen
Julia Reifschneider ist als Content und Project Managerin seit 2018 bei uns angestellt, kümmert sich gerne auch um unsere Social-Media-Kanäle und lektoriert - praktisch als Hobby - den einen oder anderen Textschnippsel.
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
DiGA-Hersteller und Krankenkassen haben zusammen mit Ärzteschaft und Patientenvertretern eine gemeinsame Grundlage für den Verordnungs- und Erstattungsprozess ausgehandelt.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.