test

Klaus Mueller
Klaus Mueller

xmachina gewinnt GSK Consumer Healthcare als Kunden

Ein weiterer Unternehmensbereich von GlaxoSmithKline, GSK Consumer Healthcare, setzt auf das Know-how und die Erfahrung von xmachina. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Healthcare Marketing konnten wir den…  »  Weiterlesen

Christian Bahlinger
Christian Bahlinger

Die neue PASCOE Gesundheitskarte

xmachina baut elektronische Gesundheitskarte für PASCOE Naturmedizin. Gesund durch den Alltag zu kommen, ist mitunter keine einfache Angelegenheit. Manchmal vergisst man einfach genügend zu trinken, sich ausreichend zu…  »  Weiterlesen

Nadine Röderer
Nadine Röderer

xmachina ist Google Partner

Die Google Partner-Zertifizierung verdeutlicht Nutzern auf der ganzen Welt, dass Google xmachina vertraut und dass unsere Kunden uns auch vertrauen können. Google zeichnet vertrauenswürdige Agenturen mit dem Google…  »  Weiterlesen

Klaus Mueller
Klaus Mueller

xmachina testet TYPO3 Neos

TYPO3 Neos ist eine echte Neuheit auf dem Markt, aber lässt sich das CMS auch in der Gesundheitsbranche gewinnbringend einsetzen? Einsatz. TYPO3 Neos heißt nun der neueste Ableger der Software und stellt eine komplette…  »  Weiterlesen

Nadine Röderer
Nadine Röderer

Trend 2014: Content Marketing

Daten treiben die E-Business-Branche voran. Infos mit Mehrwert zählen mehr als plattes Marketing-Blabla – Content Marketing lautet das Stichwort! Content Marketing führt dazu, dass Firmen durch hochwertigen Content mit…  »  Weiterlesen

Medical Websites und Services

Medical Websites und Services

Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.

Step

Beschreibung
Anmelde-Optionen
Datenschutzerklärung

Webinar-Anmeldung [TEST]

Schritt 1 in neuem Form

Beschreibung