Christian Bahlinger unterstützt TWT Digital Health seit mehr als 20 Jahren mit seinem Wissen, seinem Können und seinem Humor. Als Projekt- und Content-Manager ist der studierte Germanist für eine Reihe von Kunden aus verschiedenen Branchen zuständig. Privat stehen bei ihm seine Familie, viel Musik, Sport und guter Lesestoff im Mittelpunkt.
„Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden werfen...und ihn nicht zu treffen. “
xmachina baut elektronische Gesundheitskarte für PASCOE Naturmedizin. Gesund durch den Alltag zu kommen, ist mitunter keine einfache Angelegenheit. Manchmal vergisst man einfach genügend zu trinken, sich ausreichend zu…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Die Google Partner-Zertifizierung verdeutlicht Nutzern auf der ganzen Welt, dass Google xmachina vertraut und dass unsere Kunden uns auch vertrauen können. Google zeichnet vertrauenswürdige Agenturen mit dem Google…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
TYPO3 Neos ist eine echte Neuheit auf dem Markt, aber lässt sich das CMS auch in der Gesundheitsbranche gewinnbringend einsetzen? Einsatz. TYPO3 Neos heißt nun der neueste Ableger der Software und stellt eine komplette…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Daten treiben die E-Business-Branche voran. Infos mit Mehrwert zählen mehr als plattes Marketing-Blabla – Content Marketing lautet das Stichwort! Content Marketing führt dazu, dass Firmen durch hochwertigen Content mit…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Sunrise Medical wirbt nun auf Facebook um Produkttester für die Rollstuhlmarke Sopur. Der Hersteller qualitativer Rollstühle richtet seine Produkte konsequent an den Wünschen und Bedüfnissen der Kunden aus. Die Stimmen…
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.