Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Wann ist ein Produkt ein Medizinprodukt? Als Verantwortlicher für Entwicklung und Qualitätssicherung medizinischer Software, müssen wir uns diese und weitere Fragen vor Projektbeginn und im Projektverlauf stellen. Um…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Bisher nutzten Unternehmen Facebook-Apps vor allem dafür, die Anzahl der eigenen Fans künstlich zu erhöhen. Dies gelang ihnen durch das sogenannte Facebook Fangate, das die Nutzung der Apps an ein Like für die Fanpage…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Als langjähriger Partner unterstützen wir das Musikfestival Enjoy Jazz bei zahlreichen E-Business-Aktivitäten. In der neuen Facebook-App verlosen wir ab sofort 1 x 2 Eintrittskarten für das Konzert „Dale Cooper Quartet…
» Weiterlesen
Michael Grüterich ist Mitgründer von TWT Digital Health (damals xmachina) und Geschäftsführer für den Bereich Konzeption und Design. Neben "healthy yet exciting" User Experience gehören Musik, Kunst, guter Wein zu seinen Leidenschaften.
„ Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. “
Das mobile Web wächst und damit die Anforderungen an (mobile) Websites. Unser neues Device Lab bietet dabei plattformübergreifende Qualitätssicherung. Das Web verändert sich ständig. Längst sind die Zeiten vorbei in denen…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Nach zwei Messetagen ging die diesjährige dmexco am Donnerstag Abend zu Ende – wir waren auch dabei und berichten von unseren Eindrücken. Die Kölner Digital-Messe und größte deutsche Digital-Marketing-Messe endete letzte…
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.