Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
xmachina macht mit beim Wachstumskurs der Digitalbranche. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft.
…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Das Team des Symposiums, das sich dieses Jahr auch beim Heidelberger Halbmarathon beteiligt, wird dabei von uns mit Laufshirts unterstützt.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Für einen internationalen Pharmahersteller betreuen wir eine Plattform zur Verbesserung der Therapietreue für ein bestimmtes Medikament und sorgen für den sicheren Umgang mit Patientendaten.
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Bei Datenschützern war der Facebook-Like-Button schon immer unbeliebt – jetzt hat das LG Düsseldorf entschieden, dass die Funktion gegen deutsches Datenschutzrecht verstößt. Das Facebook-Plugin sammelt über dieses Tool…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Als Teilnehmer zur Allianz für Cyber-Sicherheit sorgen wir für mehr Sicherheit im eigenen Unternehmen und tragen das Ziel mit, die Cyber-Sicherheit in Deutschland zu erhöhen.
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.