Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Als Branchen- und E-Health-Experte wurde unser Geschäftsführer Klaus Mueller von iBusiness befragt. Es geht um die Digitalisierung unseres Gesundheitsmarktes. Als einer der größten Wirtschaftssektoren Deutschlands wurde…
» Weiterlesen
Michael Grüterich ist Mitgründer von TWT Digital Health (damals xmachina) und Geschäftsführer für den Bereich Konzeption und Design. Neben "healthy yet exciting" User Experience gehören Musik, Kunst, guter Wein zu seinen Leidenschaften.
„ Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. “
Von Beginn an unterstützen wir als Unternehmen vielfältige kulturelle Aktivitäten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2001 sponsorn wir dabei auch schon das Enjoy Jazz Festival und unterstützen mit Know-how und Ideen…
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Mit digitalen Lösungen die Therapietreue zu erhöhen, aber gleichzeitig die Patientendaten sicher und datenschutzkonform zu speichern, ist eine sehr spezielle Anforderung – gerade im globalen Umfeld.
…
» Weiterlesen
Christian Bahlinger unterstützt TWT Digital Health seit mehr als 20 Jahren mit seinem Wissen, seinem Können und seinem Humor. Als Projekt- und Content-Manager ist der studierte Germanist für eine Reihe von Kunden aus verschiedenen Branchen zuständig. Privat stehen bei ihm seine Familie, viel Musik, Sport und guter Lesestoff im Mittelpunkt.
„Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden werfen...und ihn nicht zu treffen. “
Contentmanagement & Maintenance in der Gesundheitsbranche – es gibt kaum ein anderes Thema, das so dringend seriöse und einwandfreie Informationen benötigt. Im Web lebt das Thema von der Veränderung und der Aktualität.
…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Wie jeden Sommer trafen wir uns vergangenen Dienstag zum xmachina-Sommerfest – dieses Jahr im Flammkuchenhof direkt vor der eigenen Haustür.
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.