Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Welche Möglichkeiten bieten digitale Lösungen heute? Healthcare-Trends – vom digitalen Stethoskop über Herzcheck und Therapiesitzung mit dem Smartphone.
» Weiterlesen
Michael Grüterich ist Mitgründer von TWT Digital Health (damals xmachina) und Geschäftsführer für den Bereich Konzeption und Design. Neben "healthy yet exciting" User Experience gehören Musik, Kunst, guter Wein zu seinen Leidenschaften.
„ Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. “
Spielend gesund – das große Potenzial von Serious Games im Gesundheitsmarkt
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
E-Health-Lösungen revolutionieren den Gesundheitsmarkt. Die Menschen sind den neuen Angeboten gegenüber aufgeschlossen – und gut gemacht, bieten sie ihnen ganz neue Chancen und Möglichkeiten.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Marco Solá übernimmt die Geschäftsführung der Agenturgruppe von Hans-Jürgen Even.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Die Themen der "IT-Security Messe und Kongress" sind Cloud, Mobile, Cyber Security, DSGVO, Daten- und Netzwerksicherheit – kurz: Trends & Innovationen der IT-Securitybranche.
» Weiterlesen
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.