Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
TWT Digital Health unterstützt das Laufteam des Heidelberger Symposiums bei der Teilnahme am Heidelberger Halbmarathon bereits im dritten Jahr in Folge.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Gemeinsam mit der TWT Digital Group haben wir am Internetagentur-Ranking teilgenommen. Die Agenturgruppe gewinnt drei Plätze und positioniert sich auf Rang 12.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Ab Mai 2018 kommt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) zur Anwendung. Wir haben die wichtigsten Informationen übersichtlich für Sie zusammengefasst.
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Mit dem "QLS-H-Tracker" für Lilly Deutschland hat TWT Digital Health ein neues Tool entwickelt, das den subjektiven Faktor “Lebensqualität” objektiv messbar macht.
» Weiterlesen
Christian Bahlinger unterstützt TWT Digital Health seit mehr als 20 Jahren mit seinem Wissen, seinem Können und seinem Humor. Als Projekt- und Content-Manager ist der studierte Germanist für eine Reihe von Kunden aus verschiedenen Branchen zuständig. Privat stehen bei ihm seine Familie, viel Musik, Sport und guter Lesestoff im Mittelpunkt.
„Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden werfen...und ihn nicht zu treffen. “
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.