Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Ein aufregendes Jahr mit vielen Neuerungen im Bereich der Digitalen Medizin liegt vor uns.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Rückblick auf eine erfolgreiche Jahresbilanz und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das Jahr 2019, in dem wir weiter an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen für die Medizin der Zukunft arbeiten…
» Weiterlesen
Nadine Röderer ist seit 2012 bei TWT Digital Health und im Marketing tätig. Ihre Kernthemen sind Content-Marketing, PR, Social Media und Sponsoring. Privat bezeichnet sie sich als hoffnungslos weiblicher Mensch, tanzt, liest und malt gerne.
„ Kann ich Zeit sparen indem ich die Uhr anhalte? “
Henry Ford
Digitale Innovationen zur Versorgungs- und Therapiesicherheit mit unserem Geschäftsführer Klaus Mueller als Tagungsleiter und Referent.
» Weiterlesen
Klaus Mueller, geboren 1969, ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Mitgründer und seit 1997 Geschäftsführer von TWT Digital Health (damals xmachina). Beratung mit konzeptionellen Schwerpunkten, individuelle Entwicklung anspruchsvoller E-Business-Lösungen und Online-Marketing für die Pharmaindustrie sind seine Expertise.
Michael Grüterich ist Mitgründer von TWT Digital Health (damals xmachina) und Geschäftsführer für den Bereich Konzeption und Design. Neben "healthy yet exciting" User Experience gehören Musik, Kunst, guter Wein zu seinen Leidenschaften.
„ Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. “
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand.
»Mehr erfahren.